Die Garten-AG des GSG

Hast du beim Weihnachtsmarkt des GSG schon einmal die leckerste Marmelade der Welt gegessen? Oder hast du staunend das Schulaquarium gesehen und die Fische füttern wollen?

Wir, die Garten-AG, kümmern uns um diese tollen Sachen!

Denn so schön ein Garten auch aussieht, er muss gepflegt werden. Deshalb mähen wir zum Beispiel den Rasen, ernten die Äpfel und Birnen von den Bäumen, kümmern uns um den Teich und pflanzen neue Gewürzpflanzen in unserer Gewürzspirale. Am Ende des Schuljahres feiern wir zum Abschluss eine große Grillparty.

Du möchtest mit im Garten anpacken? Dann schau doch einfach mal donnerstags nach der 9. Stunde, also um 15.25 Uhr, beim Aquarium vorbei. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Ansprechpartner: Frau Jäksch und Frau Markert

Beitrag von Jakob, Bilder von Dorothea

Ein Gedanke zu „Die Garten-AG des GSG

  • 22. Oktober 2017 um 12:05
    Permalink

    Ich finde es toll, dass sich Schüler für die Garten-AG engagieren, auch wenn die Treffen nach 15.20 Uhr stattfinden. Weiter so!!! Ich würde vielleicht auch mithelfen, hab gerade aber keine Zeit. ):

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.