Rückblick: Das Weihnachtskonzert 2017

Ihr kennt doch sicher das alljährliche Weihnachtskonzert des GSG. Hier treten alle Musik-AGs der Schule auf sowie die sechsten Klassen und der Konzertchor des GSG.

Auch im vergangenen Jahr war das Konzert wieder schön: Man konnte unter anderem die Engelstimmchen der sechsten Klassen und auch die Musikkurse mit ihren vulominösen Stimmen hören. Außerdem sangen der Oberstufen- und Unterstufenchor wunderschön in der katholischen Kirche St. Michael. Das Orchester eröffnete das Konzert, welches mit einem „O du fröhliche“ von allen beendet wurde. Natürlich  ist das alles nur Dank unserer Musiklehrer möglich, und all der Schülerinnen und Schüler, die das ganze Jahr über eifrig an den Musik-AGs teilnehmen und uns den adventlichen Genuss jedes Jahr aufs Neue bescheren. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.