Adventskalender Türchen Nr. 18

Lehrer und Co.: Weihnachtsinterview mit Frau Harder

Wie feiern Sie Weihnachten?

Also ich feier Weihnachten mit meiner Familie. Ich freue mich, dass ich dann wieder zu meinen Großeltern zurückkehren kann. Am 24. selbst machen wir sehr viel Musik, wir singen viele Weihnachtslieder und essen zusammen. Ich habe einen jüngeren Bruder, der ist gerade Student und freut sich natürlich sehr darauf. Wir essen zu Hause und bestellen das Essen bei unserem örtlichen Metzger. Vielleicht gibt es Kartoffelgratin, auf jeden Fall aber Braten, Blaukraut, Salat und zum Nachtisch Eis. Wir musizieren sehr gerne und lang. Das ist einfach sehr stimmungsvoll und ich glaube, die Atmosphäre macht sehr viel aus.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.