Der König singt…

P6060532Ein Raum voll Menschen, die Ohren gespitzt, die Luft glüht, das Volk brennt vor Aufregung – was kann das sein?

König Fraz I., Repräsentant der United States of Scholl, singt. Aus tiefstem Herzen, mit geübter Stimme und voller Begeisterung. Und er singt nicht nur für sich, auch nicht nur für seine Königin Franca I., die ebenfalls im Musikraum bei „The voice of scholl“ ist, nein, er singt für das ganze Volk. „Love yourself“ – welch Botschaft. Als ob wir nicht alle ein bisschen Zutrauen nötig hätten. Und das scheint unser König zu wissen.

Während es doch immer wieder Störungen gibt, weil so mancher noch nicht weiß, wohin er mit seiner überschüssigen Energie soll, entpuppt sich unser König außerdem als Helfer in der Not, wie in der Antrittsrede bereits versprochen. Er findet ein vermisstes Handy und kann es dem dann glücklichen Besitzer zurückgeben. Wenn das nicht Mut macht für die nächsten Tage…

Beitrag von SW
Foto von Dorothea

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Der König singt…

  • 21. Juli 2016 um 17:57
    Permalink

    Wunderbarer Artikel! Es lebe unser König!

  • 28. Juli 2016 um 21:06
    Permalink

    Wer hat eigentlich Voice of Scholl gewonnen?

Kommentare sind geschlossen.