Schulbelustigungen

Kennst du das? Dir ist langweilig im Unterricht? Du suchst nach Abwechslung? Dann empfehle ich dir unser Sortiment an schulinternen Unterrichtsbelustigern.

  1. Für die Geräuschkulisse: Hierbei empfehle ich für die perfekte Unterrichtsunterbrechung eine Kombination aus Laubbläser, Kehrmaschine und rückwärtsfahrendem Lastwagen. Diese Methode ist insofern besonders, da sie dazu führt, dass du förmlich deinen Lehrer nicht mehr hören kannst. Was für ein Erfolg!
  2. Als weiteres Spektakel empfehle ich einen Fensterputzer, der eine halbe Stunde lang von außen das Fenster säubert oder die 10 Minuten, die eine 5. Klasse aus dem Nachbarzimmer benötigt, um das Haus zu verlassen. Beides führt zur Aufhellung des sonst so eintönigen Unterrichtsgeschehens. Ebenfalls zu danken ist der 7. Klasse, die zwei Zimmer von uns entfernt ist und ihren Englischunterricht mit Liedern bestreitet.

Abschließend möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die dafür sorgen, dass wir uns im Unterricht niemals richtig konzentrieren werden können. Übrigens, wir als Klasse stehen bereit, um anderen Klassen den Tag ebenfalls zu versüßen. Wir können auch singen!

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Schulbelustigungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.