Unsere eigene GSG-Maske

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gab es einen Designwettbewerb für eine GSG-Maske. Dieser ist auch schon seit geraumer Zeit ausgewertet und nun kann die GSG-Maske gekauft werden!

Die GSG-Maske ist von einem Schüler aus der 8. Klassen entworfen worden und überzeugte die Jury aus SMV Mitgliedern von den mehreren Einsendungen am meisten. Solltet ihr das Design noch nicht gesehen haben, könnt ihr es in der „Aula“ bestaunen und wenn ihr eine ergattern wollt, dann schreibt einen Verbindungslehrer oder unsere Verbindungslehrerin an.

Colin Helmer
(Head of Technical Development)

Mein Name ist Colin Helmer, ich bin Schüler der 10. Klasse und aktueller Head of Technical Development hier in der Rosenranke.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.