4. Dezember

Weihnachtspost statt WhatsApp

Weihachten ist die Zeit der Familie und der Liebe. Gerade in diesem Jahr macht es uns Corona schwer, unsere Liebsten persönlich zu treffen und eine schöne Zeit mit ihnen zu verbringen.

Um uns von diesem Fakt unsere Laune nicht verdrießen zu lassen, gibt es natürlich andere Möglichkeiten, um Kontakt zu der Familie aufzunehmen. Warum also nicht mal etwas Neues ausprobieren? – Zum Beispiel Briefe und Weihnachtskarten schreiben.

Gerade jetzt ist doch die perfekte Zeit, diese schöne Tradition wieder aufleben zu lassen. Auch wenn Briefe über die letzten Jahre hinweg ziemlich aus der Mode gekommen sind, freuen sich gerade unsere Omas und Opas über die handgeschriebenen persönlichen Nachrichten. Erzählt ihnen doch, wie es euch gerade so in der Schule geht und was sonst so in eurem Leben passiert.

Schreibt uns gerne in die Kommentare, wie eure Weihnachtspost angekommen ist! 🙂

Print Friendly, PDF & Email