Die Halbjahreszeugnisse sind da!

Ihr habt wahrscheinlich auch letzte Woche Freitag oder auch schon am Donnnerstag eure Halbjahreszeugnisse bekommen, die als Information zum Leistungsstand der Schüler dienen.

Seid ihr zufrieden und in welchem Fach wollt ihr auch im kommenden Halbjahr mehr anstrengen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Die Rosenranke-Redaktion wünscht euch ein schönes zweites Halbjahr und weiterhin viel Spaß mit unseren Schülerblog!

 

6 Gedanken zu „Die Halbjahreszeugnisse sind da!

  • 7. Februar 2020 um 14:00
    Permalink

    Nein ich bin / war nicht zufrieden mit meinem Zeugnis mein Durchschnitt war 1,2 … schade

    Antwort
    • 21. Februar 2020 um 15:23
      Permalink

      Hing es an Deutsch? In deinem Kommentar auf jeden Fall, da de Kommaregeln nicht ganz beachtet wurden.

      Antwort
  • 7. Februar 2020 um 14:56
    Permalink

    mein Zeugnis war ganz ok. ich muss mich aber noch in Geo mehr anstrengen

    Antwort
  • 8. Februar 2020 um 20:10
    Permalink

    Bin ziemlich zufrieden.
    Mich würde eure meinung zu denverschiedenen Fächern interrisieren. Mögt ihr z.B Mathe? Viele Schüler sagen ja dass sie Mathe nicht so toll finden…
    Ich persönlich mag Mathe

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.