Fußballfans aufgepasst!

DSCN1472

Am Donnerstag fand das Spiel der Nationalmannschaften der United States of Scholl gegen die Mannschaft des Verheinigten Königreichs Ostfildern (HHG) statt. Die heimische Mannschaft siegte mit 7:1 Toren und deutlich mehr Torchancen. Es war ein spektakuläres Spiel, ähnlich wie beim Spiel Deutschland gegen Brasilien in der WM 2014. Das Sportereignis wurde von sehr vielen Fans der USS, sowie dem Königspaar, der Bundeskanzlerin und der Finanzministerin besucht.

Hier noch ein kurzes Interview mit dem Coach der Nationalmannschaft, K. Batur.

Zeitung: Waren Sie aufgeregt während des Spiels?
Coach: Am Anfang des Spiels war ich nicht aufgeregt. Doch in der Mitte des Spiel wurde es auf der Bank unruhig.

Zeitung: Sind Sie zufrieden mit Ihrer Mannschaft?
Coach: Ja, wir haben alles gegeben.

Zeitung: Was möchten Sie in Ihrer Mannschaft verbessern?
Coach: Wir wollen ein ruhigeres Zusammenspiel, und uns mehr Chancen erspielen.

Danke an alle Fans, dass ihr so zahlreich erschienen seid!

Beitrag von Lottjo

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.