Glitzern in der Aula – Hausmeister ratlos

Am Donnerstag, den 05.12.2019, gegen 20:30 Uhr entdeckte der Hausmeister, Herr Westphal, des GSG-Sillenbuch auf seinem abendlichen Kontrollgang durch die Schule etwas Glitzerndes in der Ecke einer der Betonkerne.

Wenn es sich nicht komplett bekloppt anhören würde, würde ich sagen, dass es sich dort verstecken wollte.“, berichtete der sichtlich verwirrte Hausmeister.

Ratlos, worum es sich bei dem glitzernden Objekt handelte, wurde es vorübergehend den Fundsachen hinzugefügt, die vor dem Hausmeisterstützpunkt aufbewahrt werden.

Der Besitzer, die Besitzerin soll sich bitte so schnell wie möglich bei den Hausmeistern melden.

Bild: Westphal

 

4 Gedanken zu „Glitzern in der Aula – Hausmeister ratlos

  • 6. Dezember 2019 um 13:56
    Permalink

    Voll komisch!
    Hab das „Ding“ auch gesehen
    Kein Plan was das sein soll

    Antwort
  • 9. Dezember 2019 um 20:31
    Permalink

    voll komisch!ich hab es zwar nicht gesehen aber mich interessiert es voll was das „Ding“ ist und aus welchem Grund es glitzert.

    Antwort
  • 12. Dezember 2019 um 14:19
    Permalink

    Meine Klasse,mein Lehrer und ich „erforschen“ diese Sache, das ist unser neues Thema in Deutsch! Es handelt sich „angeblich“ um ein Monster das Märchen fressen möchte wir legen immer mal wieder Köder (Märchen) aus um zusehen was das „Monster“ mag

    Antwort
    • 13. Dezember 2019 um 13:19
      Permalink

      Herr Clormann und Frau Hess oder

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.