8 Gedanken zu „Life Hack #2

  • 26. Oktober 2019 um 22:33 Uhr
    Permalink

    Hallo. Ich bin gerne offen für Diskusionen. Was soll das bringen? Diese Alufolie soll was bringen? Ich glaube du meinst eine Richtstrahl Antenne. Das hat aber vorallem einen großen Nachteil! Es hat sonst nirgends WLAN außer dort wo man die Antenne hinzeigen lässt. Man kann sich auch vor den Router setzen das funktioniert besser. Und übrigends Alufolie ist auch nicht das optimale zum Umlenken von Strahlung. Und aus diesem Artikel wird auch nicht erkennbar wie man die Alufolie hinlegen soll. Direkt zwischen Gerät und Router? Man kann sein Gerät auch in Alufolie einwickeln. Das funktioniert super. Und ist sicher gegen Elektromagnetische Strahlung durch einen Faradayscher Käfig. Also bringt dieser Life Hack überhaupt nichts. Was soll eigentlich gehackt werden? Das Leben? Man kann Computer Hacken aber doch nicht das Leben? Das wäre mir neu aber wenn das so ist möchte ich gerne Informiert werden. Abschließend möchte ich noch anmerken mein Router hängt zwei Stockwerke über mir Ich hatte noch nie probleme falls es also welche geben sollte empfehle ich einen neuen Router.

    • 4. Dezember 2019 um 17:45 Uhr
      Permalink

      Wow! Das ist ja mal ne Antwort 😀

    • 8. Dezember 2019 um 16:27 Uhr
      Permalink

      Ah ok ?

    • 13. Dezember 2019 um 13:48 Uhr
      Permalink

      kommt noch was?

    • 22. Dezember 2019 um 13:53 Uhr
      Permalink

      Der Life-Hack war ein Reinfall

  • 28. Oktober 2019 um 15:59 Uhr
    Permalink

    Deine Beiträge werden immer voll diskutiert !!!

  • 14. Dezember 2019 um 21:21 Uhr
    Permalink

    ja gut hab aber kein schlechtes Wlan

  • 27. Dezember 2019 um 21:50 Uhr
    Permalink

    Was soll das bringen?

Kommentare sind geschlossen.