Life Hack #2

Life Hack: Besseres WLAN

Du bist in deinem Zimmer und hast eine schlechte WLAN-Verbindung?

Kein Problem!

Du brauchst:

  • Din A4 Pappstück
  • Alufolie

So machst du es:

  1. Wickle das Pappstück mit Alufolie ein.
  2. Knicke das Pappstück einmal in der Mitte.
  3. Stelle das Alupappstück hinter den Router.

Colin W.

2 Gedanken zu „Life Hack #2

  • 26. Oktober 2019 um 22:33
    Permalink

    Hallo. Ich bin gerne offen für Diskusionen. Was soll das bringen? Diese Alufolie soll was bringen? Ich glaube du meinst eine Richtstrahl Antenne. Das hat aber vorallem einen großen Nachteil! Es hat sonst nirgends WLAN außer dort wo man die Antenne hinzeigen lässt. Man kann sich auch vor den Router setzen das funktioniert besser. Und übrigends Alufolie ist auch nicht das optimale zum Umlenken von Strahlung. Und aus diesem Artikel wird auch nicht erkennbar wie man die Alufolie hinlegen soll. Direkt zwischen Gerät und Router? Man kann sein Gerät auch in Alufolie einwickeln. Das funktioniert super. Und ist sicher gegen Elektromagnetische Strahlung durch einen Faradayscher Käfig. Also bringt dieser Life Hack überhaupt nichts. Was soll eigentlich gehackt werden? Das Leben? Man kann Computer Hacken aber doch nicht das Leben? Das wäre mir neu aber wenn das so ist möchte ich gerne Informiert werden. Abschließend möchte ich noch anmerken mein Router hängt zwei Stockwerke über mir Ich hatte noch nie probleme falls es also welche geben sollte empfehle ich einen neuen Router.

    Antwort
  • 28. Oktober 2019 um 15:59
    Permalink

    Deine Beiträge werden immer voll diskutiert !!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.