Oberschulrat beschließt neues Schulsystem

Neuigkeiten!!

Vorgestern hat das Kultusministerium dem Oberschulamt den Beschluss Nr. 68-805-21 vorgelegt. Aus diesem Beschluss geht hervor, dass laut einem führenden Wissenschaftler Schüler besser Lernen, wenn diese den Stoff selbst erarbeiten und diesen dann präsentieren, wie es bei uns am GSG mit der GFS schon der Fall ist. Laut diesem Beschluss soll also ab sofort einmal im Monat der Unterricht von Schülern vorbereitet und gehalten werden. Dies wird bei uns am GSG erstmals am 9. April stattfinden. Ihr müsstet heute von euren Lehrern informiert werden oder vielleicht auch erst morgen, wenn die Lehrer heute keine Zeit haben. Schreibt mir mal, was ihr davon haltet.

Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Oberschulrat beschließt neues Schulsystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.