Unbekanntes Wandobjekt II.

Seit den Weihnachtsferien hängen überall im Schulhaus runde Scheiben an der Decke und es haben sich bestimmt auch schon viele Schüler gefragt, was das für Objekte sind. Sind das die Raumschiffe von Außerirdischen? Oder Teleportationstechnologie mit der sie sich bewegen? Gedankenkontrolle? Überwachungskameras mit denen die Lehrer uns beobachten?

Nein, das sind ganz normale Geräte von der Erde. Mit denen kann ein WLAN-Signal durch das ganze Schulhaus verbreitet werden, so dass jeder Lehrer auf das Schul-WLAN zugreifen kann. Das WLAN hat übrigens den Code —-. Dies ist allerdings streng geheim also nicht weitersagen.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Unbekanntes Wandobjekt II.

  • 10. April 2019 um 12:04
    Permalink

    Der Code ist 1_… …krzzs….zkrsss…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.