Wie verkleidest du dich? Kostümtipp ,,Agent“

Die U-Disco findet bald statt, und du hast noch kein Kostüm? Dann bist du bei diesem Beitrag richtig.

Kostumvorschlag Agent:
Als Agentenhut passt am besten ein alter schwarzer Hut.
Nimm ein weißes T-Shirt und zieh es an.
Dann nimm eine schwarze Jacke und lass sie offen, damit man das T-Shirt sieht.
Wenn du willst, kannst du auch eine Krawatte anziehen –  das passt zum seriösen Agenten.
Schon bist du fertig und hast ein schönes Agenten Kostüm für die U-Disco am 20.02!

Hat es geklappt? Schreibt es doch in die Kommentare.

3 Gedanken zu „Wie verkleidest du dich? Kostümtipp ,,Agent“

  • 10. Februar 2020 um 18:56
    Permalink

    Bist du ein Seriöser Agent?

    Antwort
  • 10. Februar 2020 um 20:58
    Permalink

    Voll die coole Idee! Ich werde wahrscheinlich jetzt doch als Agent zur U-Disco gehen. Eigentlich wollte ich mich als Biene Maja verkleiden.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.