Kulinarische Vielfalt in den USS – Das Syrische Haus

P6060613

Das Syrische Haus, welches in Raum 104 zu finden ist, gilt mit vielen verschiedenen syrischen Gerichten und Nachspeisen als einer der abwechslungsreichsten Stände des Staates. Die Zubereitung erfolgt sehr hygienisch und geordnet. Zudem hat es bereits die goldene Urkunde für empfehlenswertes Essen von Scholl-Check, der USS-Warentesterei, erhalten. Das Syrische Haus bietet Gerichte wie ,,Khafajell-Assafiri“ und ,,Halauet-Alyiubn“ an.

Verschiedene Kunden fanden das Essen abwechslungsreich und superlecker. Zudem fanden sie die Atmosphäre und die Musik sehr angenehm. Die Preise im Syrischen Haus sind hoch, weil sämtliche Waren verzollt werden müssen. Das hinderte jedoch die Bürger nicht, das Essen zu genießen. So sagte einer der Kunden: ,,Die Preise für das leckere Essen sind hoch, aber angemessen.“

Die Firmengründer kommen selbst aus Syrien kommen und wollten, dass der Staat kulinarisch Abwechslung zu bieten hat.

Beitrag von AMHS

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.