Moderne Architektur am GSG?!

Große viereckige Kästen in der Vitrine am Lehrerzimmer? Was soll das sein und von wem sind diese Kästen?

Diese viereckigen Kästen sind ein Architekturprojekt namens Eingänge der Klasse 9B von Frau Beuggert. In diesen Konstruktionen steckt viel Arbeit und Kreativität. Über Wochen hinweg wurde an diesem Projekt getüftelt und immer wieder etwas verbessert. Zum Vorschein kamen atemberaubende Ideen und Umsetzungen, welche fast für unmöglich gehalten wurden. Zum Beispiel die Idee der Leier des Zeus oder eines ganzen Pferdestalls.

Schaut es euch doch mal selber an. Die Vitrine steht genau neben dem SMV-Zimmer und gegenüber vom Lehrerzimmer.
Schreibt eurer Meinung zu diesem Projekt in die Kommentare!

Beitrag: Hannes

13 Gedanken zu „Moderne Architektur am GSG?!

  • 30. Januar 2020 um 15:13
    Permalink

    Hallo, ich finde den Artikel voll cool. Der Redakteur hat so gut geschrieben. Ich empfehle diesen Blog sehr gern weiter. Ich habe sogar selbst an diesem Projekt mit gearbeitet. Hat voll Spaß gemacht!

    Antwort
  • 30. Januar 2020 um 15:14
    Permalink

    Cooler Artikel. Bitte weiter so gute Artikel von diesem so guten Redakteur

    Antwort
  • 30. Januar 2020 um 15:14
    Permalink

    Bitte mehr Artikel

    Antwort
  • 30. Januar 2020 um 15:15
    Permalink

    Super Artikel, der beste der Welt cool

    Antwort
  • 30. Januar 2020 um 15:15
    Permalink

    Beste Artikel for ever. Wirklich !!

    Antwort
  • 30. Januar 2020 um 15:15
    Permalink

    Bitte mehr viel mehr neue Artikel von diesem Autor

    Antwort
  • 30. Januar 2020 um 15:16
    Permalink

    Bitte nochbmehr so coole Artikel

    Antwort
  • 30. Januar 2020 um 15:36
    Permalink

    Hat jemand von euch diese Vitrine schon gesehen! Schreibt doch eure Meinungen in die Kommentare

    Antwort
  • 31. Januar 2020 um 14:10
    Permalink

    Liebe Leserinnen und Leser,
    Ich freue mich, dass unser Blog bei Euch so gut ankommt.
    Bleibt dran in den nächsten Tagen erscheinen höchst interessante Interviews mit Politikern, Historikern und vielen mehr.
    Freut Euch auf die exclusive Interviews und schaut regelmäßig vorbei um nichts zu verpassen!

    Antwort
  • 31. Januar 2020 um 14:11
    Permalink

    Wir haften nicht für falsche Zeichensetzung in den Kommentaren!

    Antwort
  • 14. Februar 2020 um 20:26
    Permalink

    Übrigends gibt Es Noch Viele Weitere Tolle Kunstwerke in Anderen Vitrinen Zu Bestaunen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.