QR-Codes am GSG

Was bedeutet das?

Was ist dieses Symbol? Wenn du hier bist, dann hast du es sicher erkannt. Das ist ein QR-Code. Aber wo bist du? Auf der Seite der Rosenranke, der Schülerblog des GSG. Also schreib in die Kommentare, ob dir die Rosenranke gefällt, was wir verändern können oder einfach, was du schon immer sagen wolltest aber noch nicht konntest. Es gibt übrigens auch noch viele andere interessante Artikel, die du hier auf der Rosenranke lesen kannst.

Online-Redakteur/in gesucht

Wenn wir dein Interesse wecken konnten und du gerne bei einer unserer Redaktionssitzungen vorbeischauen willst, dann kannst du das gerne am kommenden Freitag, den 15.11.2019 in der 7. Stunde in Raum 108 tun.

Ein Gedanke zu „QR-Codes am GSG

  • 10. November 2019 um 17:36
    Permalink

    Manche Beiträge werden erst Tage nach den Ereignissen hochladen!
    Ansonsten alles Super.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.