Weihnachtszeit – Ferienzeit…

IMG_20151218_073939

Mit Weihnachtsliedern vom Dach bei lauen Temperaturen begann der letzte Schultag im Jahr 2015 für uns alle. Für einige war die Überraschung groß, so begrüßt zu werden, anderen fiel vermutlich beim Ankommen wieder ein, dass auch die Jahre davor der letzte Schultag vor Weihnachten ein bisschen besonderer oder anders war als andere… und das war schön!   Vielen Dank.

Allen wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Ferien!

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Weihnachtszeit – Ferienzeit…

  • 18. Dezember 2015 um 21:11 Uhr
    Permalink

    Ja, ein paar meiner Klassenkameraden waren dabei!!

  • 19. Dezember 2015 um 16:00 Uhr
    Permalink

    Ja, letztes Jahr hat Band auch gespielt.
    Ist ja eigentlich ganz cool, es ist eine kleine Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

  • 26. Dezember 2015 um 12:55 Uhr
    Permalink

    Leider kommt mein Kommentar etwas spät, aber ich wollte auch sagen, dass ich es immer sehr schön finde, wenn man am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien mit Weihnachtsliedern begrüßt wird. Und ich habe mitbekommen, dass auch andere Kollegen, v.a. die, die dies zum ersten Mal gehört haben, ganz begeistert waren!

Kommentare sind geschlossen.