Wer regiert „United States of Scholl“ ?

IMG_2769[1]

Diese Frage haben sich manche von uns schon vor den Ferien gestellt, nun gibt es eindeutige Ergebnisse, die durch die Wahlen des Vorbereitungsteams ermittelt wurden.

Tatsächlich haben…

es alle Parteien geschafft, ins Parlament (also über die 4% Hürde) zu kommen!

Hier könnt ihr nun genauere Ergebnisse sehen: (vergrößert das Bild durch Anklicken)

IMG_2768[1]

Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu „Wer regiert „United States of Scholl“ ?

  • 4. April 2016 um 15:14 Uhr
    Permalink

    Eine kleine Korrektur: Die gelb markierte Partei heißt jetzt offiziell BPFS (Basisdemokratische Partei Freiheit und Solidarität).

  • 4. April 2016 um 18:26 Uhr
    Permalink

    Nice! Allerdings müssen jetzt mehrere Parteien koalieren, um eine große Mehrheit zu bilden, oder?
    Wer stellt eigentlich den/die Bundeskanzler/in?!

    • 4. April 2016 um 20:25 Uhr
      Permalink

      Eigentlich das Parlament.

  • 5. April 2016 um 11:34 Uhr
    Permalink

    Als stellvertretende Vorsitzende der Noname Partei bedanke ich mich bei den Wählern und Wählerinnen für ihr Vertrauen.

  • 9. April 2016 um 13:09 Uhr
    Permalink

    Henry, ich meinte welche Partei?!

Kommentare sind geschlossen.