10 lustige Witze

Ihr braucht vielleicht etwas zum Lachen während des Lockdowns, weil ihr euch nicht mit euren Freunden treffen könnt? Dann seid ihr hier genau richtig, denn ich habe 10 Witze für euch zusammengetragen.

  1. Sagt der eine Keks zum anderen: „Komm, wir verkrümeln uns!“
  2. Was ist weiß und rollt den Berg hoch? Eine Lawine mit Heimweh.
  3. Was heißt „www“? Weltweites Warten!
  4. Fritz kam nach Hause und sagte: „Juhu, wir haben hitzefrei“ Fragt sein Vater: „Was? Mitten im Winter?“ Fritz: „Ja, Das Schulhaus brennt!“
  5. Eine Schnecke kriecht im Winter einen Kirschbaum hoch. Kommt ein Vogel vorbei und fragt: „Was machst Du denn da?“ Die Schnecke: „Ich will Kirschen essen.“ „Aber da hängt doch nichts dran.“ sagt da der Vogel. „Wenn ich oben bin, schon.“
  6. Was lebt in der Savanne und telefoniert oft? ein Telefant!
  7. Wer bringt Fischen Post? Der U-Bote.
  8. Was ist grün, hängt am Baum und summt? Die Birne Maja.
  9. Wo arbeitet ein Holzwurm? In der Bank.
  10. Welcher Kuchen ist am schlausten? Der Googlehupf!

Welcher Witz hat euch am besten gefallen? Was ist euer Lieblingswitz? Schreibt es in die Kommentare!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.