Adventskalender Türchen Nr. 15

Weihnachtskonzert

Am Dienstag, den 10.12, fand das alljährliche Weihnachtskonzert im St. Michael statt.

Den Anfang machte das Orchester. Unter der Leitung von der neuen Lehrerin C. Bucher spielten sie Mrs. Winter´s Jump, Maria durch ein Dornenwald ging und Santa Claus is coming to Town.

Ebenfalls unter der Leitung einer neue Lehrerin, M. Wohnhaas, sang der Unterstufenchor mit Felix Navdad, Hört der Engel helle Lieder, Ich steh an deiner Krippe und Am Ende des Tages.

Wie jedes mal mussten die sechsten Klassen auch ihren Beitrag leisten und so sangen sie unter der Leitung aller Musiklehrern weihnachtliche Lieder wie Jingle Bells, Dona Nobis Pacem und andere.

Die Schüler der JS1 und JS2 mit Musikschwerpunkt hatten auch noch die Chance, sich zu beweisen. Mit Joy to the World, Leave a light on, Lift up you head und der Leitung von T. Schmied überzeugten sie die Gäste.

Colin Helmer
(Head of Technical Development)

Mein Name ist Colin Helmer, ich bin Schüler der 10. Klasse und aktueller Head of Technical Development hier in der Rosenranke.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.