Adventsspecial

Der Countdown läuft: Mittlerweile sind es nur noch elf Tage bis Weihnachten!

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, kommen hier ein paar weihnachtliche Witze:

„Ach Omi, die Trommel von Dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk.“
„Tatsächlich?“, freut sich Omi.
„Ja,…

„Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!“

 

Der Familienvater will seine kleine Tochter zum Weihnachtsfest überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm aus, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind, und sagt sein Sprüchlein auf: „Von drauß‘ vom Walde komm‘ ich her. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr, und überall auf den Tannenspitzen, sah ich die goldenen Lichtlein blitzen.“ Darauf die Tochter: „Mama, ist der Papa wieder mal besoffen?“

Die beiden Kinder streiten sich ausgerechnet in der Adventszeit heftig und laut um die Weihnachtskekse. Die Mutter ist völlig entnervt und jammert: „Könnt ihr beide denn nicht ein einziges Mal einer Meinung sein?“ Antwort der Kinder: „Sind wir doch – wir wollen beide die gleichen Kekse!“

 

Auf einer Kreuzung stoßen am Heilig Abend zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: „Aber Herr Polizist, man wird doch wohl noch auf das Weihnachtsfest anstoßen dürfen!“

 

Ihr könnt euch auf ein weiteres Adventsspecial in einer Woche freuen.

Bis dahin, Konsti und Lea.

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Adventsspecial

  • 13. Dezember 2015 um 21:15
    Permalink

    Huh ! Mich kugelts vor Lachen !

    Antwort
  • 14. Dezember 2015 um 18:14
    Permalink

    Meine Favoriten sind 2+3,
    sind aber alle gut 🙂

    Antwort
  • 20. Dezember 2015 um 17:38
    Permalink

    Hallo 🙂 Die Witze sind sehr gut, vor allem der 2. und der 4. hat mir gut gefallen. Weiter so !

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.