Weihnachtsspecial

Viele von euch können zurzeit wahrscheinlich kaum an Weihnachten denken… die letzten Arbeiten werden geschrieben und ihr habt einfach keinen Antrieb mehr den ganzen Stress zu bewältigen? Falls dies auf euch zutrifft, habe ich hier ein paar Tipps für euch, wie ihr auch die letzten Hürden überwinden und euch auf ein schönes Fest freuen könnt! 🙂

  • Um für eine gemütliche Stimmung zu sorgen, empfehle ich euch viele Kerzen anzuzünden. Auch Duftkerzen sind eine gute Möglichkeit zum Entspannen.
  • Wer möchte nicht nach Hause kommen und ein leckerer Duft von Plätzchen liegt in der Luft. Damit auch ihr euch diesen Traum erfüllen könnt, nehmt euch ein Rezept (z.B. das, das von uns veröffentlicht wurde) und fangt am besten gleich damit an. Dann habt ihr jeden Tag etwas Weihnachtliches zum Dahinschmelzen.
  • Um ein schönes, warmes Licht in den Raum zu werfen, empfehle ich euch, Lichterketten aufzuhängen. Sie sorgen für gute Stimmung und sind zugleich dekorativ.
  • Somit wären wir auch schon beim nächsten Punkt, der Dekoration. Am Besten ihr schnappt euch ein paar Weihnachtskugeln, hängt sie an das Fenster und schon ist ein wenig Stimmung herbei gezaubert. Mit ein paar wenigen Handgriffen ist euer Zuhause nicht mehr wiederzuerkennen.

Ich hoffe, diese Ideen haben euch inspiriert und ihr könnt euch nun auf Weihnachten freuen!!! 🙂

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Weihnachtsspecial

  • 12. Dezember 2015 um 14:52
    Permalink

    Cool, danke für die tollen Tipps.

Kommentare sind geschlossen.