Das Katakomben-Museum

DSCN2592Unsere Reise führte uns in die Tiefen der Schule. Im grünen Betonklotz ging es dann los. Wir liefen an vielen Räumen entlang, und gelangten schließlich in einen großen Lüftungsschacht. Unsere Führerin Emilia zeigte uns den Kostümfundus und Requisiten der Theater AG. Wir kletterten eine Leiter hinauf in einen Raum. Dort werden Sachen von der Grundschule z.B. Tische und Stühle gelagert, die diese nicht selber lagern kann. Danach betraten wir den so genannten Hundefriedhof. Dazu gibt ein spannendes Gerücht, von dem ihr auf der Tour erfahren könnt. Außerdem lagert die Garten-AG dort auch ihre Sachen. Hier befindet sich eine Tür, die zum ehemaligen U-Disco Raum führt. Wir gingen nun in den Raum, der unter den Bio Räumen liegt. Dort erschraken wir wahnsinnig. Warum, verraten wir an dieser Stelle nicht. Jetzt gingen wir durch eine grüne Tür in den blauen Betonkern zurück. Es war eine interessante Führung im Katakomben Museum!

DSCN2596

Beitrag von Leoliana

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.