Die jährliche Tradition: Abistreich

Eine Wassertschlacht bei heißem Wetter und die Lehrer gegen Schüler Duelle, klingt gut oder? Doch immer wieder wird dem Abistreich vorgeworfen, dass er nicht gut geplant ist und dass er immer gleich ist.

Doch wie fandet ihr den Streich? Wurdet ihr nass? Schreibt gerne Kommentare.

Colin Helmer
(Head of Technical Development)

Mein Name ist Colin Helmer, ich bin Schüler der 10. Klasse und aktueller Head of Technical Development hier in der Rosenranke.

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Die jährliche Tradition: Abistreich

  • 2. Juli 2019 um 19:30
    Permalink

    Ich war ja leider nicht da aber man hat mir erzählt das er wohl ganz toll war.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.