Kommt unser Zeugnis mit dem Zug?

Am Stuttgarter Hauptbahnhof kommt es öfters zu Verspätungen. In der Schule kommt vereinzelt ein Lehrer zu spät, doch dass Zeugnisse zu spät kommen, ist äußerst ungewöhnlich.



Dass die Züge nicht immer nach Takt fahren, ist jedem bewusst. Dafür gibt es viele Gründe und da einen Überblick zu bekommen, ist sehr schwierig und noch schwieriger ist das Aufstellen einer Wahrscheinlichkeitsformel für das zu späte Erscheinen von Lehrern. EIN Datum kennt aber jeder und ein Verschieben des Termins ist undenkbar; die Zeugnisvergabe.

Doch dieses Jahr ist so einiges anderes und so auch dieser Termin. Durch das Verweilen im Onlineunterricht ist die Ausgabe der Halbjahresinformationen nicht persönlich möglich. Die Schüler und Schülerinnen müssen sich also noch etwas gedulden, denn die Halbjahresinformationen sollen persönlich überreicht werden und nach aktuellen Kenntnissen könnte dies bis Mitte Februar dauern, bis man das Zeugnis zum Halbjahr erhalten kann.

Colin Helmer
(Head of Technical Development)

Mein Name ist Colin Helmer, ich bin Schüler der 10. Klasse und aktueller Head of Technical Development hier in der Rosenranke.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.