Wir gehen in die nächste Runde…

Am 12. Februar veranstaltete die SMV ein Online-Spieleabend, bei dem über 60 Schüler und Schülerinnen sowie Lehrer und Lehrerinnen, „Skribbl“ und „Stadt Land Fluss“ spielten. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß! Das Event war auf zwei Stunden angesetzt, gespielt wurde aber weit über drei Stunden! Dies sieht die SMV als Anlass, ein neues Event zu starten. Alle Details zu der nächsten Runde wollen wir hier bekanntgeben und euch auflisten.

Am Dienstag, den 30. März organisiert die SMV wieder einen Online-Spieleabend. An diesem letzten Schultag vor den Osterferien wird wieder zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr gemeinsam gespielt.

Letztes Mal wurden zwei Spiele angeboten, die die Schüler- und Lehrerschaft spielen konnten. Die geografischen Kenntnisse wurden in „Stadt Land Fluss“ getestet und alle Künstler haben sich in „Skribbl“ verewigt und ausgelebt. Dieses Mal spielen wir neben „Skribbl“ und „Stadt Land Fluss“ auch ein neues Spiel: „Gartic Phone“ steht den TeilnehmerInnen auch als Option zur Verfügung und ist eine abgewandelte Art von Flüsterpost und spielt sich ähnlich wie Skribbl.

Wie letztes Mal dürfen wieder alle Schüler und Schülerinnen jeglicher Klassenstufen teilnehmen und natürlich hoffen wir auf eine rege Unterstützung aus dem Lehrerzimmer. Letztes Mal hat das Zusammenspiel zwischen LehrerInnen und SchülerInnen hervorragend funktioniert und deshalb wollen wir auch dieses Mal wieder alle einladen. Die SMV hofft natürlich auf viele Spieler und einen tollen Abend.


Wie fandet ihr das letzte Mal? Wollt ihr dieses Mal wieder oder zum ersten Mal dabei sein? Lasst uns gerne euren Kommentar da!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.