Merry Christmas

Liebe Schüler und Schülerinnen, Liebe Lehrer und liebe Verwandtschaft,

Ein aufregendes, ereignisreiches und lehrreiches Jahr geht zu Ende. Bevor wir zum neuen Jahr anstoßen, kommen wir nochmal an diesem Abend zusammen (oder zumindest in Gedanken und vielleicht per Videoanruf, was aber doch auch mal was tolles ist) und genießen diesen besinnlichen Abend mit der Familie. Wir hoffen, dass es trotz den gegeben Einschränkungen ein schönes Fest wird und man tolle Geschenke auspacken kann.

Im Namen der Redaktion der Rosenranke bedanke ich mich für alle Leser und Leserinnen in diesem Jahr und die Kommentare, die uns sehr erfreuten.
Wir wünschen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit!

Eine Veränderung oder Eigennutzung ohne Nennung des Künstlers ist unerwünscht

Colin Helmer
(Head of Technical Development)

Mein Name ist Colin Helmer, ich bin Schüler der 10. Klasse und aktueller Head of Technical Development hier in der Rosenranke.

Print Friendly, PDF & Email