Willkommen zurück!

An alle Schüler und Schülerinnen, alle Lehrer und Lehrerinnen und alle Menschen, die täglich am GSG mitwirken: Welcome back!

Wir hoffen, ihr startet gut in die erste Schulwoche und freut euch, wieder zurück zu sein. Alle neuen 5. Klässler heißen wir herzlich willkommen am GSG und wir wünschen euch einen guten Start in das Leben als GSGler. Wir freuen uns über euch!
Wir hoffen auch, dass die neuen 8ter eine tolle neue Klasse haben und viele tolle neue LehrerInnen.

Auch im kommenden Jahr werden wir euch natürlich mit News, Fakten und Berichten direkt aus dem GSG und dem nahen Umfeld auf dem Laufenden halten!

Colin Helmer
(Head of Technical Development)

Mein Name ist Colin Helmer, ich bin Schüler der 10. Klasse und aktueller Head of Technical Development hier in der Rosenranke.

Print Friendly, PDF & Email